Sandberg Bestellvorgang und Konstruktion

  • Ersteller Lodderknecht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodderknecht
Lodderknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.22
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Moin ersma!

Ich habe vor mir einen Sandberg Bass zuzulegen und bin mir unschlüssig inwieweit ich beispielsweise bei der Auswahl der Hölzer für den Korpus Einfluss nehmen kann. Ich möchte nämlich schon ne Maserung haben, die ich auch richtisch goil finde (wenn ich schon 15hundert hinblädder).
Außerdem frage ich mich wie es bei Sandberg aussieht, wenn ich z.B den Basic Ken Taylor, jedoch mit Bullet Korpus haben möchte. Also auch mit 3 Band Elektronik?
Hat zufällig jemand vonm euch nen Ken Taylor mit Bullet Korpus? und ner 35" Mensur mit 5 Saiten und kann mir den Preis nennen?

Wäre oberzackich! ;) ..vl ja auch gleich mit Foddo, denn kannich den Sandbergen das gleich als Beispiel
zeigen.:rolleyes:

Grooze vom Loddn
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wieso stellst du nicht genau diese fragen an sandberg? wäre das nicht am einfachsten?

gruss

Buschi
 
Genau,
auf deren Website findest du die Preisliste, dort ist ziemlich alles aufgelistet.
Und die Jungs schreiben meist innerhalb von 2 Tagen zurück und sind auch ziemlich gut drauf und nett.
 
auch m.e. alles gesagt. betr.
.... inwieweit ich beispielsweise bei der Auswahl der Hölzer für den Korpus Einfluss nehmen kann. Ich möchte nämlich schon ne Maserung haben, die ich auch richtisch goil finde ...
würde ich mir "meine planke" im dortigen holzlager aussuchen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben