Sandberg Custom?

S!@$H
S!@$H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
89
Kekse
0
Hi Leute, wisst ihr wie man bei Sandberg nen Custom Bass bauen lässt, und wieviel das kostet oder so.
Ich meine unbedingt nötig isses ja nich nen Custom Shop Bass zu haben :rolleyes:, aber geil wärs dann doch. *Träum* So en Bass genau nach seinen eigenen Wünschen.

Ich hab von meinem Nachbarn gehört, dass Sandberg da so Sets hat, wo man sich halt einen Bass zusammenstellen kann. Also so ein Korpusform, Tonabnehmer... .
Also habt ihr ne Ahnung wieviel das kostet und ob man da bei Sandberg fahren muss...?

Grüße S!@$H :great:
 
Eigenschaft
 
Schreib mal ne Mail an den Holger der sagt dir wie teuer deine Vorstellungen werden...

Nein du musst nicht extra nach Braunschweig (?) fahren sondern schaust einfach auf der Sandberg Homepage wo der nächste Shop in deiner Nähe ist der Sandbergs führt.
 
soweit ich am messestand letztes jahr erfragt hatte, war der "custom" je nach oberfläche und tonabnehmer nur unwesentlich teurer als das serienmodell ( v.a. eben der aufpreis für besondere lacke oder pickups ) ansonsten aber wirklich bezahlbar.
 
Wenn Du zu Sandberg Bässen willst, nimm lieber diesen Link, der ist richtig!

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben