Sandberg Custom?

von S!@$H, 23.05.05.

  1. S!@$H

    S!@$H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Hi Leute, wisst ihr wie man bei Sandberg nen Custom Bass bauen lässt, und wieviel das kostet oder so.
    Ich meine unbedingt nötig isses ja nich nen Custom Shop Bass zu haben :rolleyes:, aber geil wärs dann doch. *Träum* So en Bass genau nach seinen eigenen Wünschen.

    Ich hab von meinem Nachbarn gehört, dass Sandberg da so Sets hat, wo man sich halt einen Bass zusammenstellen kann. Also so ein Korpusform, Tonabnehmer... .
    Also habt ihr ne Ahnung wieviel das kostet und ob man da bei Sandberg fahren muss...?

    Grüße S!@$H :great:
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 23.05.05   #2
    Schreib mal ne Mail an den Holger der sagt dir wie teuer deine Vorstellungen werden...

    Nein du musst nicht extra nach Braunschweig (?) fahren sondern schaust einfach auf der Sandberg Homepage wo der nächste Shop in deiner Nähe ist der Sandbergs führt.
     
  3. bummbumm

    bummbumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.05.05   #3
    soweit ich am messestand letztes jahr erfragt hatte, war der "custom" je nach oberfläche und tonabnehmer nur unwesentlich teurer als das serienmodell ( v.a. eben der aufpreis für besondere lacke oder pickups ) ansonsten aber wirklich bezahlbar.
     
  4. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 23.05.05   #4
    schau dir den link lieber nochmal an!
    *lol*
     
  5. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 23.05.05   #5
    Wenn Du zu Sandberg Bässen willst, nimm lieber diesen Link, der ist richtig!

    Gruß Uwe
     
  6. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 23.05.05   #6
    loool ich hab tatsächlich einfach blind eingetippt :p
     
  7. freaky_fnk

    freaky_fnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.05.05   #7
Die Seite wird geladen...

mapping