Sandberg Gitarre

von Redamntion, 15.11.04.

  1. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Les Paul von Sandberg bauen zu lassen. Unser Basser hat sich einen Bass noch seinen Vorstellungen bauen lassen, und hat dafür 1200 € bezahlt.

    So nun meine Frage: Hat sich jemand sich hier im Forum schon eine Gitarre von Sandberg bauen lassen? Wenn ja, was habt ihr dafür bezahlt?
     
  2. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.11.04   #2
    meine ehemaliger gitarrenlehrer - für 4000 DM
    wenn's hilft ...
     
  3. Kingofguitar

    Kingofguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.12   #3
    Der Thread hier ist zwar schon eeetwas alt, aber dennoch meine Frage an dich, Redamntion: Hast du dir eine bauen lassen bzw. eine Sandberg gekauft?
    Wenn ja, wie ist sie? Qualität, klang? Ich bin am überlegen ob ich mir eine von den neuen ST-S modellen kaufen soll, nur leider hab ich keine möglichkeit eine Sandberg Gitarre irgendwo auszuprobieren. Kannst du mir gesetzten Fall du besitzt eine, sagen, was für Erfahrungen du damit gemacht hast?

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping