sandberg panther

von freaky_fnk, 06.03.05.

  1. freaky_fnk

    freaky_fnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.03.05   #1
    so ich werd mich demnächst zwischen sterling(amerika import) und dem sandberg panther entscheiden. der test auf der sandbergseite klang sehr vielversprechend. jetzt gibt es aber den panther custom (ca. 2180 euro; mit piezo 2380 euro (beides zu teuer)) und den panther standart(1098 euro). preislich sind das deutliche unterschiede. laut test sind aber differenzen in verarbeitung klang und bespielbarkeit eher gering sein. die custom-features neck-through, ergonomischere holwölbung und 5. seite sind für mich echt verkraftbar(vor allem wenn man den preisunterschied bedenkt). habt ihr mit dem instrument erfahrung gesammel?? wie groß sind die abstriche wirklich??
     
Die Seite wird geladen...

mapping