Sandberg Pickguard wechseln lassen

S
Sibbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
06.11.12
Beiträge
61
Kekse
0
Ich würde gerne mein Pickguard an mein Sandberg California VM 4 Masterpiece ändern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ob sich das wechseln lässt? Oder vielleicht hat das selbst jemand schonmal vornehmen lassen.
 
Eigenschaft
 
Moin Sibbi

"Normale" P-Style Schlagbretter passen soweit ich's von hier aus sehen kann, nicht auf die Sandbergs :nix: Die Standardausführungen kommen meistens mit 13 Löcher daher, Sandberg hat "nur" 11 davon...
Ausserdem Hat dein California VM MP 4 Potis drauf; auf den Standard-Pickguards sind nur 3 Potilöcher vorhanden...

Ich weiss jetzt nicht inwieweit die Schraubenlöcher bei Sandberg identisch sind mit dem Fender-Shaping...müsste man halt mal nachfragen! Am einfachsten wäre es gleich bei Sandberg direkt nach einer Alternative zu fragen ;)
...oder halt so'n 08/15 Pickguard zu "vergewaltigen".....:D

Gruss Biskaya
 
@Biskaya: Zu beachten ist auch die andere Pickup"reihenfolge" ;)

Bei Sandberg melden, ich hab mir damals eins von denen schicken lassen für 35€ Das ist allerdings auch schon knapp 6 Jahre her, weiß nicht wie sehr die die Preise angezogen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Biskaya: Zu beachten ist auch die andere Pickup"reihenfolge" ;)

Bei Sandberg melden, ich hab mir damals eins von denen schicken lassen für 35€ Das ist allerdings auch schon knapp 6 Jahre her, weiß nicht wie sehr die die Preise angezogen haben

Huch verdammich! :great:......stimmt; na ja daran sieht man dass ich hier vor Sand den Berg nicht gesehen habe! :D
 
Ich habe Holger jetzt angeschrieben. Mal schauen was er sagt. Das Pickguard muss eben passend zum Bass dann auch noch geaged werden.
 
unabhängig jetz von schraubbohrung und poti löchern
ist der Sandbergpickguard auch breiter/länger als der standart fender pickguard?

Gruß Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben