Sandberg STS

  • Ersteller DasUrks
  • Erstellt am
DasUrks
DasUrks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
25.11.06
Beiträge
2.183
Kekse
5.642
Ort
home is where your heart is
Die neue (erste?) Gitarrenserie von Sandberg:

http://www.sandberg-guitars.de/news

3ts_stufe10da.jpg


Die Bässe von denen finde ich super, allerdings frage ich mich hier doch, wer die kaufen soll, bzw sie muss (ohne erkennbares Alleinstellungsmerkmal) schon saugut oder preislich attraktiv sein, um auf dem Strat-Clone-Markt mithalten zu können.

edit: wenn sie das "easy-Custom" Prinzip allerdings auch bei den Gitarren zu einem Preis im Rahmen der California-Bässe anbieten, kann ichs mir wieder besser vorstellen.
Wie seht ihr das?
 
Eigenschaft
 
braucht die welt wirklich sowas innovatives wie die 23746237842873. strat kopie? :gruebel:
 
Och naja, sandberg ist ja in sachen bass ne klasse firma, da sinds auch nur "fender kopien"
Wenns da wie gesagt auch das baukastenprinzip mit guten preisen gibt, schlagen sicher auch einige zu. Zum fairen preis an die wunschstrat zu kommen kann schon ein argument beim kauf sein.

Da steckt vielleicht in der elektronik irgendwo ein detail drin welches anderst ist oder sonstwas. Die strat ansich wurde da wohl eh nicht neu erfunden, wohl mehr ne gute alternatvie. Warten wir mal die ersten tests ab, ich denk mal die brauchen sich vom original nicht zu verstecken.
 
Es gab doch schon vor Jahren Sandberggitarren, die richtig cool waren, leider wurde die Produktion, warum auch immer, eingestellt. Soweit ich weiß hatten Ramstein die im Gepäck. Sahen glaube ich so ähnlich aus wie Peavey HP.

An Sandberg:
Scheiß auf die Strat Sandberg, macht wieder eigenes Design, so einen langweiligen Quatsch erwarten wir nur von Fender!
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Sandberg gerne, aber noch lieber mit eigenen Designs !
 
naja gut kopiert ist manchmal besser als schlecht selber gemacht aber so ne 08/15 strat kopie hätte echt nicht sein müssen.
 
Ich hab da ganz klar mehr erwartet....
Die Bässe sind ja auch nciht 08/15
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben