Sandberg Terra Bass... Erfahrungen?

von Matt12, 01.08.08.

  1. Matt12

    Matt12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    305
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Als ich meine frisch erworbene DVD Völkerball von Rammstein angeschaut habe, bin ich bei Oliver Riedel (dem Bassisten von Rammstein) auf folgenden Bass gestoßen:

    https://www.thomann.de/de/sandberg_terra_bass.htm

    Also da steht, dass er eine BEAD-Stimmung hat... Ist zumindest interessant, vorallem für metall/hard rock-bassisten die die hohen Tonlagen, im Gegensatz zu den tiefen, garnicht brauchen.

    Hat den Bass von euch jemand? Wenn ja, kann er kurz was zu ihm sagen?? Also den Sound, den der Bass auf der DVD bei Rammstein bringt, gefällt mir gut für den doch eigentl. guten Preis.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
  2. DasUrks

    DasUrks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    home is where your heart is
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.973
    Erstellt: 01.08.08   #2
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 02.08.08   #3
    Du solltest mal BassBoss fragen...der hat/te den mal... ich hab ihn mal bei Musik Produktiv angespielt allerdings ist das knapp 2 Jahre her und ich kann mich leider nicht mehr viel dran erinnern =(
     
Die Seite wird geladen...

mapping