Sandberg Terra Bass... Erfahrungen?

Matt12
Matt12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
254
Kekse
295
Ort
Trier
Als ich meine frisch erworbene DVD Völkerball von Rammstein angeschaut habe, bin ich bei Oliver Riedel (dem Bassisten von Rammstein) auf folgenden Bass gestoßen:

https://www.thomann.de/de/sandberg_terra_bass.htm

Also da steht, dass er eine BEAD-Stimmung hat... Ist zumindest interessant, vorallem für metall/hard rock-bassisten die die hohen Tonlagen, im Gegensatz zu den tiefen, garnicht brauchen.

Hat den Bass von euch jemand? Wenn ja, kann er kurz was zu ihm sagen?? Also den Sound, den der Bass auf der DVD bei Rammstein bringt, gefällt mir gut für den doch eigentl. guten Preis.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
Eigenschaft
 
Du solltest mal BassBoss fragen...der hat/te den mal... ich hab ihn mal bei Musik Produktiv angespielt allerdings ist das knapp 2 Jahre her und ich kann mich leider nicht mehr viel dran erinnern =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben