Sandberg - woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Guten Tag,
ich bin nach laengerer Suche nach einem Bass mittlerweile auf Sandberg gestossen, habe auch schon einen gespielt und fuer mich steht fest - ich will einen haben.
Ich habe auch schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie der aussehen soll.
California PM, aged white finish, tortoise pickguard usw.
Jetzt das Problem: Wie bekomme ich so einen Bass?
Auf der Sandberg Homepage steht, dass die Baesse nur ueber die angegebenen Haendler vertrieben werden. Allerdings haben die Haendler meist nur einzelne Baesse im Angebot, die mir meist nicht gefallen.
Ich habe mitbekommen, dass einige hier im Board einen Sandberg, teilweise auch nach ihren eigenen Spezifikationen, spielen. Vielleicht koennt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

schsslr
 
Eigenschaft
 
JO du gehst zu deinem Händler und sagst folgendes:
"Hallo, ich will einen Sandberg California PM, aged white finish, tortoise pickguard usw. mit ...und ..... vllt auch noch das. Bestellt mir den mal. Was soll denn der kosten über euch blabla?"
Wenn du mit Preis und so zufrieden bist bestellst du den einfach über den Händler dann kommt der bald an und kannste abholen und bezahlen (oder auchs chon im vorraus bezahlen)
Du musst dir aber sicher sein, dass du den Bass genauso wie du ihn willst auch magst. Also den Bass den du geil findest und angestestet hast von Zusammenstellung der Elektronik und Hölzer quasi kopieren und nur eine andere Optik also aged white finish geben.
 
... und auf der Sandberg Website ist ja auch eine Preisliste was welcher Bass kostet, was andere Hölzer, Inlays usw. Da kannst Du grob zusammen rechnen. Wieviel Du im Laden zahlen musst ist ggf. Verhandlungssache.

Der nächste Händler ist wohl in Düsseldorf? :eek:
Dumm, da Düsseldorf von Köln aus nicht ausgeschildert ist.
Es liegt aber nördlich / Rhein abwärts ... ;)

Netter Gruß
Andreas
 
Gerade bei 475 Beiträgen hätte man vllt. die SuFu nutzen können und das hier finden können:
https://www.musiker-board.de/vb/e-b-sse/219373-offizielle-sandberg-user-thread.html

Zu deiner Frage: Ich habe bei MP schon ein paar mal nen Sandberg gesehen/angespielt, da könntest du mal schauen. Für Spezifikationen rufst du Sandberg an und lässt dir deinen Bass bauen.

Grüße.


Das habe ich versucht - und bei 475 Beitraegen und was weiss ich wie vielen Themen spuckte die Suchfunktion einfach zu viel aus, als dass ich das alles haette lesen koennen/wollen, um im Zweifelsfall am Ende noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen :)


Leider gibt es in Koeln und naeherer Umgebung keinen Sandberg-Haendler.
Also ist es moeglich, direkt bei Sandberg zu bestellen? Auf der Homepage ist ja vermerkt, dass nur ueber die Haendler vertrieben wird...

Ansonsten muss ich vielleicht mal versuchen, mit einem Haendler Kontakt aufzunehmen, der mir den Bass bestellen und dann zuschicken koennte.

Vielen Dank


Edit: @Cadfael - Oh, den in Duesseldorf habe ich gar nicht gesehen - war wohl eine Boese Absicht meines Unterbewusstseins ;)



Wie lange muss man in der Regel auf einen Sandberg warten?
 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich habe über die SuFu "Sandberg" -> "Nur Threadtitel durchsuchen" -> Nur Bassboard den Thread als zweiten unter dem deinigen gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben