Sanderg Terrabass

  • Ersteller Jake 1011
  • Erstellt am
J
Jake 1011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
03.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Cham
Hallo Leute.

Ich spiele seit 5 Jahren Bass und habe mir überlegt, jetz den Terrabass von Sandberg zu kaufen.
Wollte jetz nur mal fragen wie das ist mit dem Teil. : )
Bin zwar absoluter Metalfan, würde aber auch gerne mal was weiniger hartes spielen. Wie funktionert denn das mit dem Terra bei E-A-D-G Tuning?

Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen ; )

Gruß, Jake !
 
Eigenschaft
 
es gibt ne Menge youtube Videos mit dem Bass... und er klingt auch gut für ruhige sachen. Man kann sagen leicht nach Musicman
 
Hab zwar selbst keinen, aber ein paar mal gehört. Das Teil klingt ziemlich geil und ist mitnichten
nur auf Rock/Metal beschränkt. Unter http://www.myspace.com/lunaticlightlovers kann man sich
das Teil im Funkrock-Kontext anhören, tönt unheimlich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben