Sanni stellt sich vor:-)

von sanni, 13.02.05.

  1. sanni

    sanni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Verden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Hallo,
    eigentlich fing alles mit einem Sekt und nem Spruch an der da hieß: Das schaffst Du nicht in deinem Alter noch Gitarre zu spielen. Ganz Dickkopf hab ich mir bei ebay eine richtig billige Gitarre gekauft und angefangen zu klimpern:D Auf der Suche nach einer vernünftigen Gitarre(die ich noch nicht habe*g*) bin ich in diesem netten Forum gelandet. Hier wird/wurde mir Mut gemacht und noch sind sie alle nett zu mir trotz nervender Fragen*GGG*
    Zu meiner Person: Bin 44,etwas durchgeknallt:screwy: (echt...nur ein wenig;) ) verheiratet(wie hält er das nur aus? ),habe 2 Söhne,4 Ponys,2 Hunde,2 Wellis(wobei nur der eine fliegt,der andere ist Jogger und Freeklimmer),ein paar Fische und nen Garten plus gut 2 ha Weide die ich auch noch per Hand und Pony pflege.Ich reite im Sommer meist tagelang durch die Gegend um Freunde zu besuchen und beruflich bin ich in einer Baumschule tätig.
    Nun warten wir mal ab wie lange ich das Gitarrenspiel durchhalte.
    Finde dieses Forum und seine*Leutchen* einfach Klasse!!!
    LG