Sans amp + GT6

  • Ersteller Corey999
  • Erstellt am
C
Corey999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
22.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Uffenheim
Guten morgen liebe Sorgen

Ich hab da ein Problem, und zwar kenne ich mich null aus.

Ich hab mir von einem bekannten den Sans geholt und hab noch ein Boss Gt6, ne verkapte 4x12er laney box und n Powermixer der rumgestandn is( mehr oder weniger nur als mittel für endstufen verwendet). Da mir das Internet diese Fragen nicht beantworten kann muss ich hier fragen.


1) Wie steck die sachen alle zusammen, das die sachen miteinander verbunden sind. :gruebel:
2) Wie muss ich den Kram verkabeln wenn ich mit dem Boss den sans schalten möchte? Midi oder sonnst was??? Sofern das geht.

Zum schluss noch, Bitte helft mir, sonnst schmeiss ich den ganzen rotz zum fenster naus

Gruss
 
Eigenschaft
 
Danke Danke. Ez is da blos noch a Problem. Und zwar lässt sich der Sans nicht mit dem gt6 umschalten. ich kann zwar beim gt6 eine Bank benutzen, aber die is immer verze...is ja klar.
Brauch aber ja a an Clean Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben