Sans-Amp in Fly Rig 5 von Tech21 auch einzeln erhältlich?

JONKAR
JONKAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
26.02.16
Beiträge
112
Kekse
1.468
Ort
Nordbayern
Hi,

das Herzstück meines Pedalboards ist der Tech 21 Fly Rig 5, die klassische Version:
https://www.thomann.de/de/tech_21_fly_rig_5.htm
Allerdings verwende ich davon nur den mittleren "Sans Amp"-Teil, die Zerre verträgt sich nicht mit den restlichen Pedals und Delay-Sounds verwende ich fast nie.
Meine Frage ist deshalb, ob es diesen Mittelteil auch sozusagen "isoliert" gibt.

Danke schonmal für eure Hilfe und eine frohe, ruhige Weihnachtszeit!
 
Eigenschaft
 
Google doch mal „Tech 21 Sans Amp“
 

Ne ... FlyRig reduziert ohne Delay und OD ist dann SansAmp ... also das “wie war das im Mittelteil. :) “ ...

Insofern ist jetzt dein Link auch hilfreich :great: ...

Gruß
Martin
 
Sowas vielleicht? Hat halt keinen Reverb.

 
Hallo,

das ist ein abgespecktes "Blonde"-Pedal aus der Character Serie plus Hall. Den Hall gibt es als Reverb auch bei Tech21, da kann man aber auch was anderes nehmen.

Gruß

erniecaster
 
das ist ein abgespecktes "Blonde"-Pedal aus der Character Serie plus Hall.

Ich glaube das zwar nicht unbedingt (die Tech21-Seite schweigt sich über den grundlegenden Sansamp verdächtig aus, obwohl sie bei den "Cali"- und "Brit"-Versionen vom Fly-Rig deutlich schreiben, dass die Verzerrung an die jeweiligen Pedale aus der Character-Series angelehnt sind), aber es wäre sicher kein Fehler, den "Blonde" mal auszuprobieren. Ich verwende den selbst und kann nur Gutes über ihn sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben