sansamp + ashdowm mag 200

  • Ersteller Gast66154
  • Erstellt am
G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.06.07
Beiträge
185
Kekse
121
hallo,

auf der homepage habe ich mir samples vom sansamp angehört und mich in den sound verliebt,der unter SVT beschrieben wird...
nun würde ich den sound auch gerne hinbekommen.
ich habe eine ashdowm mag 200 combo (alte version,nicht mit blue-line speaker) und das effektgerät zoom b2.1u... bei dem effektgerät gibt es ein sound der SVT beschrieben wird, nur hört sich das irgendwie beides total unterschiedlich an...
würde es sich lohnen den tec 21 sansamp bass driver (programmable oder nicht, egal) anzuschließen oder kommen sich das topteil der ahsdown mit dem preamp sansamp in die quere? verändern die ihren sound nicht gegenseitig?
zb hören sich die effekte und osunds des effektgeräts ganz anders an wenn man sie a) mit kopfhörer hört und b) über die ashdown.
 
Eigenschaft
 
hallo
also...im großen und ganzen wird das funktionieren. falls du einen effekt-return hast kannst du den sansamp da anstecken und umgehst die vorstufe des ashdowns. klar färbt der combo dann immer noch mit endstufe(minimal) und speaker(groß) den sound ein.
 
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der programmable version und der normalen version des tec 21 sansamp bass driver di ?
 
darin dass du 3 sounds programmieren und abrufen kannst+bypass, der normale kann nur einen und bypass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben