Sansamp Bass Driver über Fullrange-Box?

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
ratking
ratking
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
26.09.03
Beiträge
5.093
Kekse
38.709
Ort
München
Hallo! Spiele einen Sansamp Bass Driver DI - zuhause momentan direkt ins Mischpult und über die Recording-Monitore. Überlege aber, ob es - für Proben, Gigs & Sessions - Sinn macht, mir ne aktive Fullrange-Box als Monitor zuzulegen. Spiel nämlich auch Gitarre, neuerdings über nen Sansamp Tri AC, der sich mit ner Fullrange Box auch sehr gut vertragen würde, denk ich. Hat schon jemand mit nem vergleichbaren Setup Erfahrung gemacht, und kann vielleicht Empfehlungen zum Boxenkauf abgeben? Danke :)
 
Eigenschaft
 
ich kenne jemanden aus Frankreich, der so ein Setup fährt und sehr zufrieden damit ist
damit bist du auf jeden Fall sehr flexibel - zum Sound kann ich dir nix sagen, hab das selbst noch nicht in Aktion gehört
 
technisch gehts! ich fahre momentan ein pod XT direkt in ne kleinPA und bin sehr zu frieden mit dem klang!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben