Sansamp GT2 vs. konv. Zerre

von buesing_de, 22.05.07.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Moin zusammen!

    Ich bin mit dem Sound meines Laney LV300 Hybridtops eigentlich ganz zufrieden (95% nur im HiGain gespielt) und doch will man immer noch mehr...mehr Gain, ein bischen mehr Röhrencharakter :rolleyes:

    Ich überlege nun, ob das Anblasen oder das völlige Zerren (also Zerre vor den Cleanchannel) mich überzeugen...was würdet Ihr mir raten?

    Momentan würde ich als Mittel der Wahl entweder den Rocktron Zombie Rectifier oder gar das Samsam GT2 präfeferieren.

    Freue mich über jeden Input! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping