Sansamp psa 1.1 kompletter lautstärke verlust.

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
hallo,

ich habe ein problem mit einem meiner mitlerweile 3 sansamps.
die lautstärke sinkt rapiede nach einer min. spielzeit ab oder ist erst gar nicht mehr vorhanden ...sprich gerät einschalten kommt nichts ......
ich denk die ganze zeit ob es was mit den 1/4" output buchsen zutun hat...weil ich wenn ich das kabel ziehe und wieder reinstecke ist der ton sofort wieder da und fällt dann nach einer weile wieder ab....

ach ja ab und zu kann ich auch mal 10 min durchspielen ^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfg

euer wummy
 
Eigenschaft
 
bin mittlerweile nen schritt weiter und kann eigentlich sagen das es nicht an den buchsen liegt weil ich alle getestet hab und bei allen tritt das problem auf....tippe eher auf ein defekt bei den potis....trau mich aber nich kontaktspray etc zu verwenden...weil ich sowas nich nie gemacht hab......

kann mir keiner helfen oder ein tipp geben
 
Ab zu einem Service!
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Sansamp 1.1 Kann man schon sagen an was es bei Dir gelegen hat?
 
war der trim poti.........

musst ne mail nach tech21 schreiben...hatte ne std später schon ne nette mail zurück bekommen.
in berlin gibbet nen service der die teile reparieren kann.....und war auch nich teuer.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben