SansAmp PSA Alternative?

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Guten!

Ich spiel zzt noch mit dem PSA übern FX loop und erzeug so meinen verzerrten Sound, da ich ein 2x12 Combo hab, dessen eigener Dist-sound sehr bescheiden ist.

Kennt jemand von euch preiswerte Alternativen zum SansAmp, die einen ähnlichen Sound und vor allem Druck haben? Das Problem liegt darin, dass der SansAmp nich mir gehört :D

MfG, Posi
 
Eigenschaft
 
XPosiCoreX schrieb:
Guten!

Ich spiel zzt noch mit dem PSA übern FX loop und erzeug so meinen verzerrten Sound, da ich ein 2x12 Combo hab, dessen eigener Dist-sound sehr bescheiden ist.

Kennt jemand von euch preiswerte Alternativen zum SansAmp, die einen ähnlichen Sound und vor allem Druck haben? Das Problem liegt darin, dass der SansAmp nich mir gehört :D

MfG, Posi

mhh nicht für den geleichen preis *g*!
Ich will mir das ding auch zulegen...
läuft dann aber über ne 412er:D !!!
 
-deleted- Sorry...
 
hi,
ich denke auch das du in dem preiskaliber keinen preamp bekommst der in sachen high gain mehr zu bieten hat. der PSA ist schon ein sehr gutes gerät.
gruß Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben