Santana - Somewhere in Heaven

von lil'Dimebag, 15.12.07.

  1. lil'Dimebag

    lil'Dimebag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #1
    Hi,
    ich habe mal wieder ein Problem :p
    Und zwar zu einem Stück, das, wie es mir erscheint, kaum Anklang gefunden hat, da ich kaum jemanden kenne, der es überhaupt kennt:
    Und zwar geht es hier um Santanas - Somewhere in Heaven, meiner Meinung nach ein wundervolles Lied :p
    Nun ja, ich wollte mich schon seit längerer Zeit mal da ran machen das zu spielen, aber irgendwie will das nicht so ganz wie ich.
    Mein Problem ist vorallem das Intro, da komm ich überhaupt nicht zu Rande.Nun ja, die Lead Parts konnte ich ein wenig erschließen, aber auch mehr schlecht als Recht.
    Mag mir eventuell jemand helfen?
    Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=l-SI_gF9S34

    Vielleicht hat ja sogar schon jemand das Lied mal für sich selbst getabbt :)
    Ach ja, Tabs davon findet man im Übrigen nicht, zumindest konnte ich nach stundenlangem Google-Wahnsinn nichts finden ;)
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping