Santana Songbook Orgelnoten

  • Ersteller MaxMöhre
  • Erstellt am
M
MaxMöhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Dresden
Ich suche ein Songbook für Orgelnoten von Santana. Ich habe eine schlechte Kopie von Evil Ways, Samba Pa Ti etc und möchte mir das Original kaufen. Kennt Jemand gute Partituren?
 
Eigenschaft
 
Hallo Max! Ich habe bei meinem Notenhändler nachgefragt: Es gab einmal Partituren von Santana, die aber leider inzwischen vergriffen sind. Wenn Du den Verlag dierekt anschreibst und um eine Kopie bittest, hast Du vielleicht Erfolg. Ansonsten hilft nur runterhören (lassen). Mehr kann ich leider nicht helfen.
Herzliche Grüße!
habadawi
 
Kann Dein Notenhändler sagen, welcher Verlag das war?
 
Hallo Max! Der Verlag heißt: International Music Publication (Florida).Auserdem habe
ich gerade im Internet ein entsprechendes Buch gefunden, das lieferbar ist: Carlos
Santana: Santana's Greatest Hits Transcribed Score (Besetzung: Band).Verlag: Wise
Publication)
Gruß habadawi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben