santana

von gnome, 29.03.04.

  1. gnome

    gnome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #1
    hmm,
    hab überall gesucht aber das stück nich gefunden.
    also bin ma so beim suchen aufn stück von santana gestossen, angeblich von 2002 .. heisst Why Don't You And I. hab bei mysingbook und so geguckt aber dat stück nich gefunden, pls sagen wenn einer da tabs für hat
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 29.03.04   #2
    Hi,

    auf www.planet-guitar.net gibt es das solo als Lick der Wocke "%%".

    Denke ich zumindest. Guck!







    Wenn ich nur solche Fragen beantwortet müsste, bliebe mir nichts anderes übrig als folgendes in den Arbeitsspeicher zu kopieren.


    "Wer seine Finger trainiert kann auch sein Gehör trainieren." <-Keine smilies an dieser Stelle! Lass es dir mal durch den Kopf gehen!
     
  3. gnome

    gnome Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #3
    ich bin schlagzeuger ;> denken is nich mein ding
    ich habe die identität die mir andere aufdrücken als meine eigene aufgenommen, wer andorra on max frisch gelsesn hat kann nachvollziehen das das zum tot führen kann ;>

    naja trotzdem thx auch wenss nich lick of the week is ;>
     
  4. gnome

    gnome Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.04   #4
    k thx habs gefunden
     
Die Seite wird geladen...

mapping