santana

G
gnome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
16.12.03
Beiträge
217
Kekse
0
hmm,
hab überall gesucht aber das stück nich gefunden.
also bin ma so beim suchen aufn stück von santana gestossen, angeblich von 2002 .. heisst Why Don't You And I. hab bei mysingbook und so geguckt aber dat stück nich gefunden, pls sagen wenn einer da tabs für hat
 
Eigenschaft
 
Hi,

auf www.planet-guitar.net gibt es das solo als Lick der Wocke "%%".

Denke ich zumindest. Guck!







Wenn ich nur solche Fragen beantwortet müsste, bliebe mir nichts anderes übrig als folgendes in den Arbeitsspeicher zu kopieren.


"Wer seine Finger trainiert kann auch sein Gehör trainieren." <-Keine smilies an dieser Stelle! Lass es dir mal durch den Kopf gehen!
 
ich bin schlagzeuger ;> denken is nich mein ding
ich habe die identität die mir andere aufdrücken als meine eigene aufgenommen, wer andorra on max frisch gelsesn hat kann nachvollziehen das das zum tot führen kann ;>

naja trotzdem thx auch wenss nich lick of the week is ;>
 
k thx habs gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben