Santanas Gitarre?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Nein, ich will mir keine PRs Santana holen ;)
Mich würde aber mal interessieren, welche Pu´s er in seinen Prses hat, und auch würde mich interessieren, mit was für amps der meister spielt:)
und wenn jemand Santanas Finger grad im sonderangebot zu vercheken hat, soll er sich bei mir melden :D
DANke,
Chriss
 
Eigenschaft
 
Christof schrieb:
Nein, ich will mir keine PRs Santana holen ;)
Mich würde aber mal interessieren, welche Pu´s er in seinen Prses hat, und auch würde mich interessieren, mit was für amps der meister spielt:)
und wenn jemand Santanas Finger grad im sonderangebot zu vercheken hat, soll er sich bei mir melden :D
DANke,
Chriss

Er spielt hauptsächlich Mesa/Boogie und hat der Firma das "Boogie" ("This amp really boogies" oder so) gegeben.
 
mhm... really? das klingt recht interessant... danke :great:
und weiß jemand was zu den pu´s?
Chriss
 
es gibt aber seit kurzem einen signature amp von ihm: framus cs bubinga
denke mal, er wird auch damit spielen.
 
Richtig sind spezielle. Ist aber egal, sein Sound kommt vor allem durch die Finger, aber auch durch die Mischung "Les Paul"-Style Guitar+Class A Amp.... Deswegen kann man eh sagen, dass die Pickups in PAF Richtung gehen also ähnlich z.B. den SH-1 von Seymour Duncan o.ä. ....

MfG
 
danke danke danke, für eure antworten...
jetzt weiß ich wenigstens was meine neue gitarre wird die hier ;)
Nagut, also nochma danke,
CHriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben