Sarkany - Zwischensong

  • Ersteller RottenFlesh
  • Erstellt am
RottenFlesh
RottenFlesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
25.01.06
Beiträge
73
Kekse
14
Ort
Bensheim
So, ich habe einen kleinen Song komponiert. Eigentlich sehe ich dieses Gebilde nicht wirklich als Song, sondern als kleinen Ohrwurm.
Habe im Proberaum einfach ein wenig rumgeklimpert, weil ich mal etwas Entspannung(vom Death Metal) brauchte...auch wenns vntrve ist, hier kommt er:

viel Spass :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Zwischen Song.gp5
    16,6 KB · Aufrufe: 176
true is untrue
und gp5 sowieso ;)

Hau mal noch gp4 rein
 
gp4 wär fein..
 
Och Gott, ob sich das lohnt? In GP4 hört er sich ja noch schlechter an, als er eigentlich ist :D

und ja, true ist untrue :great:

stay heavy
 

Anhänge

  • Zwischen Song.gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 131
RottenFlesh schrieb:
In GP4 hört er sich ja noch schlechter an, als er eigentlich ist :D
Ach, das kommt ganz auf die Soundkarte an ;)
Ich finds es hat ein bisschen was von Einschlafmusik. Richtig gemütlich eben.
Und außerdem erinnerts mich an ein Segaspiel :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben