SAT Tremollo Feststellen

von Metronom, 22.01.08.

  1. Metronom

    Metronom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kindsbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Hi ich hab ne kurze frage und hoffe dasa mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Ich hab eine Ibanez SAS 32 Fm mit einem SAT Tremollo und ich würde gern das Tremollo feststellen da ich meine Git gerne tiefer stimmen möchte das dumme ist nur das sich dann die Git immer zu schnell verstimmt und ich dann ewig am stimmen bin, gibt es da möglichkeiten???

    Danke im voraus
     
  2. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 22.01.08   #2
    Ich könnt dir jetzt eine etwas ungewöhnliche Methode empfehlen:


    Schneid dir einen passenden Holzkeil, und steck ihn im Tremolofach zwischen Tremblock und Korpus, er sollt schon fest sitzen aber nichts verbiegen(Nicht unbedingt mit nem Vorsachlaghammer festkloppen!).
    Damit ist dein Problem beseitigt, du hast nix dafür bezahlt und man sieht es nicht.....

    Schöne Grüße, Kingx
     
Die Seite wird geladen...

mapping