Satander

  • Ersteller Rodrigo90
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodrigo90
Rodrigo90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
19.11.07
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

ich hab die Suchfunktion benutzt und schon gehört, der Bass ist natürlich für seinen niedrigen Preis nicht gut.
Ich will jedoch schauen, ob ich neben Gitarre Spaß am Bass hab und hab jetzt die möglichkeit für 40-50€ den Bass + Verstärker zu bekommen.

Kann ich durch neue Saiten + richtig einstellen (Oktavreinheit usw.) den Bass etwas verbessern?
Oder ist der Bass an sich auch schon so schlecht, oder nur der Verstärker?

Gruß
Rodrigo
 
Eigenschaft
 
welchen satander meinst du denn genau? hast maybe nen link?
 
Oh sorry,
den BS 130 mein ich natürlich ;)
 
Kein Wunder, dass du da nichts findest, heißt ja auch Santander, der Kram. Irgendso eine Kinderarbeit-Billigfirma halt, wie sie momentan die Einsteigermärkte überschwemmen. Wenn du ernsthaft bereit bist, ein paar Jahre deines Lebens in das Bassspielen zu investieren, kauf dir was ordentliches.

Meine Meinung.

Gruesse, Pablo
 
Selbst der billige 88-Euro-Bass von Thomann sollte um einiges besser sein als dieser!
Momentan hat Thomann sogar den 100€-Jazzbass als Retour Version für 75€ da, sollte evtl interessant für dich sein.

Oh ich seh grad, bei dem ist die Halsschraube defekt. Wahrscheinlich dann doch nichts...
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben