"Satch Boogie" by Joe Satriani Tabs

von MetallicA-Ninja-Star, 02.02.04.

  1. MetallicA-Ninja-Star

    MetallicA-Ninja-Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    5.11.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #1
    hi,
    kann mir jemand vielleicht die tabs vom Satch-Boogiebesorgen
    und mir per mail schicken?
    ich finde die nicht bei powertab und die internet tabs von guitar pro sind sehr fehlerhaft.
    vielleicht hat ja jemand auch ne playback version davon

    g :shock:
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 02.02.04   #2
    hier wäre das power-tab: http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,187

    kann dir nicht sagen, ob es 100%ig stimmt, die leute da sind geteilter meinung. ich würd's erstmal zum anfang nehmen und dann die falschen stellen (wenn welche drin sind) selbst rausfinden.
     
  3. Bloodfist666

    Bloodfist666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #3
    Tja also die die ich hab nicht :p .
    Dann hab ich noch 2 Anmerkungen: Du kannst doch die Tab korrigieren, bzw anhand der CD die Töne nachvollziehen und wenn dir etwas unklar ist kuck mal in die Tab, vielleicht bringt die dich auf die richtige Fährte.
    Achja und nochwas, ich sehe du hast nen niedrigen Forumrang. Wenn du auch noch nicht lang spielst würd ich die Finger von dem Ding lassen...Satch spielt schon nen Kanten länger als du, und wenn du das Ding da hinschluderst bringt das weder dir noch irgendjemand anders was.
     
  4. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.02.04   #4
    Bloodfist666 zustimm...Ich würde mal behaupten, wer sich an solche Sachen wagt, sollte in der Lage sein, sich das selbst rauszuhören.
     
  5. gitarrero

    gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #5
    Ich spiele auch Satch Boogie (holperig). Ich habe vor einem Jahr angefangen und habe es dann doch sein lassen weil es so schwer war. Jetzt habe ich es vor ein paar Wochen ausgepackt und es klappt sehr viel besser. Besonders schwer ist es das Timing so zu Treffen, das es wirklich so Groovt wie bei Satch auch! Also mit metronom üben und jede zählzeit richtig setzten! Der Mediaplayer spielts dir auch langsam ab!
     
  6. redruM

    redruM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.02.04   #6
    ah jo .. satriani is ziemlich geil und ziemlich heftig...
    spiele jez etwa 2 jahre egitarre oder so (davor ein jahr akkustik)
    und versuch so ein paar stellen von Chords of Life naja net den fiesen verdammt hammer geilen mittelteil ;) sondern eher das solo am schluss.. sehr geil und sehr schwer aber in langsam krieg ichs schon ganz gut hin ;)

    Rhytmus is sehr wichtig, der verzögert gern ma um ne 8tel so das man den ton ausversehn verfrüht spielt... (passiert mir oft) naja cu
     
Die Seite wird geladen...

mapping