Satellite Rock Version

  • Ersteller linko994
  • Erstellt am
linko994
linko994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
31.10.09
Beiträge
170
Kekse
81
Hey ich muss von Satellite eine Rockversion schreiben. Ich brauche dabei zwei Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und ein Piano.
Ich habe mir ein paar Noten gesucht und schonmal ein wenig bearbeitet. Brauche aber noch viel Hilfe dabei.
Soll wohl mehr so in die Richtung Punk Rock gehen, wäre aber auch einer Hard Rock/Heavy Metal Version nicht abgeneigt.

Probleme:
- keine Klaviernoten
- Melodie-Gitarre hat bis jetzt nur was fürn Refrain
- Brauche ein leichtes, langsames Solo für die Melodie-Gitarre
- keine Ahnung von Drums und Bass (hab ich erstmal so gelassen wies war)

Hier das was ich bisher hab:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • satellite.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben