Satellite vs. Satellite

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am
L
Lightshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
412
Kekse
123
Hallo liebe Musik-Theoretiker,

ich bin bei Youtube auf folgendes, wie ich finde, ziemlich spannendes Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU

Hier wird die Version von Lena und Jennifer ziemlich cool Analysiert und Verglichen.
Das Ergebnis ist spannend und gut nachvollziehbar. Ich persönlich hätte es noch besser gefunden, wenn ein wenig mehr in die Tiefe gegangen wäre, zum Beispiel in die Bridge o.ä.

Was meint ihr dazu?

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben