Satin Doll

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
Hallöchen jazzer,
kennt jemand einen link , wo man satin doll hören kann? ich bräuchte unbedingt ein exemplar mit (nicht unbedingt) weiblihcen gesang!
danke

gruß gabor
 
Eigenschaft
 
Einen Link wirst du aus rechtlichen Gründen wohl nicht bekommen. Aber das hat doch die äußerst populäre Ella Fitzgerald zum besten gegeben, von daher dürfte eine Aufnahme mit eben diesem weiblichen Gesang recht einfach aufzutreiben sein. Die Wahl der Mittel überlasse ich deiner Fantasie. ;)
 
danke, es gibt ja manchmal irgendwelche intepreten , die ihre musik auf deren website veröggentlichen , eben auch satin doll, wie ich hoffe,
wenn jemand sowas kennt, bitte schreiben

ps: oder falls jemand eine schöne aufnahme hat -.- meine email gabor.bodolay@t-online.de
danke!
 
Siehe


ciao,
Stefan
 
Dankesehr, ich wusste es würde sowas geben !
schönen gruß, gabor!
 
sehr geiler link ;) danke!
auch für andere lieder perfekt benutzbar... sehr schön
 
cool cool , allerdings braucht man den ganze kram nicht, wenn man die gesamte realbook , fakebook etc edition als pdf hat :rolleyes: :great:
 
gaborbass schrieb:
cool cool , allerdings braucht man den ganze kram nicht, wenn man die gesamte realbook , fakebook etc edition als pdf hat :rolleyes: :great:

Zwei Realbooks hab' ich als pdf. ;)

Na ja, und außerdem als Papierausgabe, so richtig zum Anfassen: das "alte" Realbook und vier "neue" Realbooks :)

Die guitar-primer-Seite ist eine gute Ergänzung dazu, finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben