Satriani - Big Bad Moon Solo Sound

  • Ersteller Grottenolm
  • Erstellt am
Grottenolm
Grottenolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
31.08.03
Beiträge
301
Kekse
65
Ort
Wilder Süden
Der Solo Sound, den Satriani bei Big Bad Moon auffährt haut mich jedesmal wieder vom Hocker, der ist sowas von rau und Rock'n'Rollig.
Weiß jemand zufällig, wie er das hinbekommt? Einfach richtig viel Distortion, oder ist noch was anderes dabei? Ich glaube ein Wah-Wah auch noch rauszuhören.
Vielleicht hat ja jemand die Scheibe (Flying in a blue dream) und kennt sich aus.
 
Eigenschaft
 
Hab bis auf die letzten 2 alle scheiben von dem.
Die Sache mit dem Sound ist davon abhängig was du für Equip. hast
( Logo )

Aber hier ein Link um mal etwas übersicht zu bekommen
http://guitargeek.com/rigview/293/
 
http://members.tripod.com/~satch9/infoampseffects.html


auch ne nette page!


aber vergiss den sound, wenn du nicht die finger von satch hast wird das NIE was :) !!!


mfg kusi


ps:. stach rulez
 
wer die finger von satch hat...na der ist ja schon ziemlich godlike...
die marshall amps benutzt er ja heute net mehr.. hat mittlerweile sein peavey signature top. jsx...heisst das.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben