Satriani Effektgerät bezügl. DVD "Live in SF"

  • Ersteller Riff Recycler
  • Erstellt am
R
Riff Recycler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Wer die Doppel-DVD kennt wird sicherlich auch den Backstage-Teil gesehen haben. Er führt kurz seine Effekte vor.
Zw. dem BOSS DS-1 und dem Whammy ist so ne graue Kiste und er sagt was von "Hendrix" oder so. Weiß einer was das für ein Effekt ist?
 
Eigenschaft
 
was wie wo backstagebereich??? ich hab die dvd aber da is doch nur das konzert und discogarfie usw drauf ????

wo stellt der da irgendwas vor ????
 
slash83 schrieb:
was wie wo backstagebereich??? ich hab die dvd aber da is doch nur das konzert und discogarfie usw drauf ????

wo stellt der da irgendwas vor ????
Das sind 2 DVDs. Auf DVD 2 ist im Menü der Punkt "Backstage". Da steht er vor dem Konzi auf Bühne und erklärt dies und jenes.
 
Ich hab die DVD zwar nicht gesehen aber meinst du vielleicht das hier?
link
 
Riff Recycler schrieb:
Das sind 2 DVDs. Auf DVD 2 ist im Menü der Punkt "Backstage". Da steht er vor dem Konzi auf Bühne und erklärt dies und jenes.


da muss ich sofort nachgucken...danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben