Sattel geklebt?

von maddze, 02.01.06.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.01.06   #1
    Hallo ;)
    Ich kenne mich mit Gitarren Hardware etc. nicht besonders gut aus, habe nun eine "neue" Gitarre (Les Paul Kopie) bekommen und gleich mal die Saiten gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das der Sattel geklebt ist, ist das in Ordnung so? Wie gesagt, habe echt keine Ahnung... es hat mich nur ein wenig gewundert, weiß nicht wieso ;)
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Ja der wird geklebt sonst würde er nicht halten, denn verschrauben kann man die normalen Sättel schlecht ;)
     
  3. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.01.06   #3
    ja sowas dachte ich mir schon, aber hätte ja sein können das der nur drauf gelegt wird oder was weiß ich ;) habe nämlich nix darüber gefunden wie dieser befestigt wird... möchte halt mehr über Gitarren Hardware und allem drumherum erfahren, deswegen die frage :)
    Naja danke, damit ist ja alles geklärt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping