Sattel geklebt?

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo ;)
Ich kenne mich mit Gitarren Hardware etc. nicht besonders gut aus, habe nun eine "neue" Gitarre (Les Paul Kopie) bekommen und gleich mal die Saiten gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das der Sattel geklebt ist, ist das in Ordnung so? Wie gesagt, habe echt keine Ahnung... es hat mich nur ein wenig gewundert, weiß nicht wieso ;)
 
Eigenschaft
 
Ja der wird geklebt sonst würde er nicht halten, denn verschrauben kann man die normalen Sättel schlecht ;)
 
ja sowas dachte ich mir schon, aber hätte ja sein können das der nur drauf gelegt wird oder was weiß ich ;) habe nämlich nix darüber gefunden wie dieser befestigt wird... möchte halt mehr über Gitarren Hardware und allem drumherum erfahren, deswegen die frage :)
Naja danke, damit ist ja alles geklärt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben