Korg Kross - unterbrechungsfreies Umschalten

S
SkarDel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.18
Registriert
14.03.16
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem eine Workstation zugelegt ( Korg Kross), bin aber neu im Bereich von Keyboards... .
Mein Problem respektiv Frage ist, wie schaltet ihr "smooth" zwischen den Sounds, bei mir ist das Problem wenn ich ein Song spiele und von Piano auf Streicher (Sound ansich egal) wird dieser abrupt abgebrochen und springt dann zum Streicher über. Kann ich dies irgendwie verhindern, dass der ältere Ton/Sound noch bisschen nachhallt? Mit dem Dämpfer/Sustainpedale klappt es jedenfalls nicht.

Mit freundlichen Grüßen:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Im Sequencer-Modus solltest du Programme unterbrechungsfrei umschalten können.

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben