Sauberste Gitarre!!!

von Groenhoff, 12.11.04.

  1. Groenhoff

    Groenhoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #1
    Hallo,
    ich hab mich schon oft nach Liedern mit reinen Gitarrenparts umgekuckt und nicht viel gefunden (Dreamtheather z.B., ist ja echt krass, aber halt immer mit anderen Instrumenten).
    Wens interressiert, der kann mal bei www.viktorsmolski.de vorbeikucken, da gibts MP3s zum frei runterladen. Hört euch da mal "Hex of the six strings" an.
    Der Mann hat es einfach drauf! Sauber, sauber!!! Töne, die ich meiner Gitarre meistens nur zufällig entlocken konnte, gibt es dort reihenweise in bester Qualität!

    Gruß Groenhoff
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 12.11.04   #2
  3. Grottenolm

    Grottenolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    75
    Erstellt: 12.11.04   #3
    Ja, Victor Smolski ist echt der Chef und als Mensch ist er auch total nett, habe schon mehrmals mit ihm geredet. Bald kommt auch eine neue Solo-CD sowie die Rage-DVD, auf der man ihn Live spielen sehen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping