saugeiler Epicmetal!!

double bass! baby! :D
 
Death Metal grunts kombiniert mit sehr melodischem Metal! Mutig!
Gefällt mir aber :great:
 
Konstruktiv ist es zwar nicht, aber ich muss sagen, dass es mir persönlich ziemlich gut gefällt
 
erinnert mich an manowar mit musical einschlag, find ich interessant schöner gesang double bass, sehr meoldiös :great:
 
Wow. So viel Zuspruch. Ich bin entzückt. :D
 
Ja, dazu könnte man in die Schlacht ziehen :D
 
jo; rein musikalisch gesehen: ziemlich fett
aber sorry, is nicht ganz mein stil muss ich sagen; über denen ihre texte würde ich mich wahrscheinlich wieder total kaputtlachen; sorry...
aber ich will die musikalische leistung mal nicht runterwerten; is scho goil:great:
 
Okay. Ich finds aber schon gut, dass du eingestehst, dass die Musik fett ist. :)


CD gibts übrigens hier, falls sie jemand will.

http://www.whirlwind-records.de/

bei Metal
 
geil isses allemal. kann das sein, dass das der gleiche sänger (also der der singt, nicht der der grunzt (oder is das derselbe?) ) wie der von "narnia" ist?


gruß rosa
 
Also als erstes dachte ich ja "oh gott, schlimm" das gerüst sehr geil die Stimme, Naja. Aber als er angefangen hat zu grunzen war ich doch angenehm überrascht. Gute mischung. Stehe selber eher auf gegrunzten gesang. :rock:
 
jep, ist der selbe sänger von narnia.
 
Erinnert mich an Symphony X, nur eben mit Gegrunze, und Schweinchen hab' ich lieber auf dem Teller als in den Lautsprechern! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben