savage 120 problem?

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
moin.
wie kann cih denn testen ob bei meinem amp die röhren alle noch gescheit ihren dienst leisten?

vlt kommts mir auch nur so vor, aber irgendwie is der 3. kanal also crunch 2 um einiges dumpfer und "rauer" als der lead (4. kanal). is das normal?

is mir schon fast zu viel.weiss nich ob cih das noch als charakter des amps einstufen soll... hört sich scho so an als ob die boxen es nicht mehr verkraften und flattern. ist aber ne framus mit vintage 30 speaker 8 ohm... da müsste das doch kein problem sein, den amp auf gescheiter lautstärke zu spielen...
bin verwirrt ...

greez
alex
 
Eigenschaft
 
Tausche mal die Vorstufen ineinander und guck ob es besser wird.
Bei meinem Savage klingt der Crunch2 bisschen rotziger als der Lead. Der Lead hat mehr Gain und komprimiert etwas mehr. Ich nutze fast nur den Crunch2 und bei mir ist alles bestens.
Wenn das Tauschen nichts hilft musst du wohl neue Vorstufen reinmachen (sind aber nicht so teuer).

Grüße
 
werds mal ausprobieren. danke
das mit dem rotzigen... und der 4. komprimierter. stimmt schon... aber in so extremem maße glaube ich nicht. mal schaun

sonst noch jmd ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben