Savage 120 über gt6 steuern

von Maxemille, 05.10.06.

  1. Maxemille

    Maxemille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #1
    Hi

    Ist es möglich den savage 120 auch über das gt6 zu steuern da beide midi haben. Was ich steuern möchte ist nicht nur die kanäle zu wechseln sondern auch z.b. den depth boost zu akivieren. dann würde ich mir nämlich die anschaffung eines z-irgendwas sparen.

    dankedanke

    Max
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 05.10.06   #2
    der savage 120 hat von haus aus kein midi, nur einen anschluss für das interface. Du kannst ihn über das gt6 steuern, dazu brauchst du aber ein z-7 für den amp
     
Die Seite wird geladen...

mapping