Savoy Grand

von clemens, 04.03.05.

  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Kennt hier irgendjemand diese Band? Bin gerade aufgrund einer Rezension in einer Zeitschrift darauf aufmerksam geworden und hab mir jetzt auf Amazon die Schnipsel vom neuen Album angehört.... das klingt ja echt wunderschön, erinnert mich an Low.

    Hat da jemand ein Album und kann mir vielleicht was dazu sagen?
     
  2. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.03.05   #2
    Kennt wirklich keiner?

    Ich hab mir mal von http://www.savoygrand.com/ "Change Is An Engine" runtergeladen... wirklich unheimlich schöne Musik. Hört mal rein.
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.03.05   #3
    Hab ich. Und ich finde es nicht gut. Nicht nur, dass es mir Depressionen macht, es zieht sich und will nicht anfangen und dann auch nicht aufhören, und es klingt für mich so blutleer, so substanzlos, so... ...langweilig?... Und der eine Song hört sich so an wie der andere - hmmpf...
     
Die Seite wird geladen...