Sax-Literatur

von chaosbluemle, 30.06.05.

  1. chaosbluemle

    chaosbluemle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 30.06.05   #1
    sallü miteinander ;)
    wollt nur mal anfragen, ob irgendjemand von euch zufällig, ne aufnahme einem dieser stücken (oder am liebsten gleich von allen :rolleyes: ) hat?

    also, jules demersseman - Fantaisie sur un thème original
    werd ich eventuell nächstes halbjahr im musikleistungskurs vorspielen, von dem her wärs ganz praktisch auch mal ne aufnahme davon zu haben....
    oliver nelson - Sonata for Es-Alto & Piano
    R. Gallois Montbrun - Intermezzo
    Edmond Cohanier - Silhouette

    wär echt edel ;)
    grüsse, chaosbluemle
     
  2. chaosbluemle

    chaosbluemle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 30.06.05   #2
    hab irgendwie n blöden titel für den thread gewählt, fällt mir grad auf.... aber naja.... ich hoffe, man verzeihts mir ;)
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 30.06.05   #3
    sorry, kenne keines dieser Stücke. Hast du schon mal bei einigen legalen MP3-Quellen geguckt? Sowas wie Musicload oder wie die heißen.

    Und das mit dem Titel ist nicht schlimm, zumindest nicht bei dir. ;)
    Es sei dir verziehen! :)
     
  4. chaosbluemle

    chaosbluemle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 01.07.05   #4
    dann is ja gut ;)
    ahb halt cho mit den normalen scuhmaschinen gesucht, aber bei musicload noch nicht, ist ne gute idee, werd ich gleich mal machen ;)
     
  5. chaosbluemle

    chaosbluemle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 18.07.05   #5
    sonderlich grosser beliebtheit erfreut sich dieser thread ja nicht gerade.... schade^^
     
  6. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 19.07.05   #6
    *tröst* Wie gesagt, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Und ansonsten denke ich, dass einfach so mancher sich durch den Titel in die Irre führen lässt!
     
  7. Roland Kramer

    Roland Kramer Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Kohlscheid /Landkreis Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.528
    Erstellt: 19.07.05   #7
    Das Einzige, was mir da als Hilfe einfällt:

    Schau mal in die Audioschnipsel bei reedmusic rein:
    http://www.reedmusic.com/audio.html

    Da weisst Du schon mal, auf welchen CDs es sein könnte ...aber mehr als einen kleinenen Eindruck bekommt man nicht von den Schnipselchen.

    Die Klassikabteilung ist bei mir unterbelichtet ... habe nur die beiden Platten mit B. Marsalis, über die die Klassiker die Nase rümpfen.

    Grüsse
    Roland
     
  8. chaosbluemle

    chaosbluemle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 21.07.05   #8
    dankeschöön :)
    des erste hab ich jetzt sogar *froi* hab mir ne cd gekauft mit lauter klassischen stücken für saxophone.... klingen alle gut, vielleicht wag ich mih mal an eins von denen, wies klingen "sollte" weiss ich ja jetzt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping