Sax-Stück: "Mechanical Toy", auch ein Experiment,

FraRa
FraRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
04.11.15
Beiträge
160
Kekse
4.494
weil ich als Autodidakt versuche, ein bisschen ausgetretenen harmonischen Teppichen zu entkommen.
Mit meinem Tenor-Saxophon produziere ich seit etlichen Jahren zuhause Musik, die ich als angejazztes easy listening bezeichnen würde. Andere sagen kurzerhand "Fahrstuhlmusik". Diesmal also gibts ganz kleine Entgleisungen, die aber das tonale Gerüst nicht umreißen sollen.
Da es für mich ein kleiner Aufbruch ist, stelle ich die (nach Vorschlägen aus dem recording-de-Forum) fertige Fassung hier mal vor.
Für Kritik und Tipps für die Zukunft bin ich sehr offen.
Dabei mache ich übrigens Musik nicht für den Verkauf, das habe ich lange aufgegeben. Just for fun und frei für nichtkommerzielle Nutzung.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . bin ja eh schon ein Fan von Dir. Kleine Entgleisungen? Da sind wohl die fernöstlichen Klänge gemeint. Hat was von Thomas Newman (Score zu American Beauty). Passt aber sehr gut. Ist viel zu schade nur für den Fahrstuhl, auch was für Cabrios, Bistros, Standbars . . . 🌴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben