Sax-Unterforum

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Moin,
ich hatte gerade die Idee eines Saxophon-Unterforums in der Bläser-Ecke. Klar sind wir nicht viele Saxophonisten, aber es werden (vor allem in letzter Zeit) immer mehr. Da ich gerne auch als Ansprechpartner für alle Fälle gelten würde, selber einigermaßen Bescheid weiß und ich alles andere meinen suuuuperfreundlichen Sax-Lehrer fragen kann, wäre das auch kein Problem, da für Ordnung zu sorgen. Allerdings wirklich nur in solch einem Sax-Unterforum, da ich mich mit anderen Blasinstrumenten fast gar nicht auskenne. Ich denke mit Saxofreak88 könnte ich so manchem Neueinsteiger helfen. Anfängerthreads (z.B. Equipment) könnte ich auch so manche zusammenstellen. OKOK, hört sich gerade etwas konfus an, aber ich denke, dass man evtl. verstehen kann, was ich meine. (Sorry, aber ich kann mich teilweise schwer ausdrücken und nehme deswegen einen Rat von einem Bekannten sehr zu Herze: Spuck aus, wir sortieren später!).

Deswegen: Erste Strukturversuche: Unterforum Saxophon im Forum Bläser. Ich: Anfängerthread für Zubehör und unter mithilfe meines Sax-Lehrers für Einsteigersaxophone. Saxofreak88, falls er möchte: sozusagen Kollege, er ergänzt mich, ich ergänze ihn. Verstanden? Ansonsten versuche ich es dann noch mal zu erklären!
 
Eigenschaft
 
War doch verständlich...

Manchmal schafft Angebot auch Nachfrage! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben