Sax-Unterforum

von Chaos Keeper, 09.01.05.

  1. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Moin,
    ich hatte gerade die Idee eines Saxophon-Unterforums in der Bläser-Ecke. Klar sind wir nicht viele Saxophonisten, aber es werden (vor allem in letzter Zeit) immer mehr. Da ich gerne auch als Ansprechpartner für alle Fälle gelten würde, selber einigermaßen Bescheid weiß und ich alles andere meinen suuuuperfreundlichen Sax-Lehrer fragen kann, wäre das auch kein Problem, da für Ordnung zu sorgen. Allerdings wirklich nur in solch einem Sax-Unterforum, da ich mich mit anderen Blasinstrumenten fast gar nicht auskenne. Ich denke mit Saxofreak88 könnte ich so manchem Neueinsteiger helfen. Anfängerthreads (z.B. Equipment) könnte ich auch so manche zusammenstellen. OKOK, hört sich gerade etwas konfus an, aber ich denke, dass man evtl. verstehen kann, was ich meine. (Sorry, aber ich kann mich teilweise schwer ausdrücken und nehme deswegen einen Rat von einem Bekannten sehr zu Herze: Spuck aus, wir sortieren später!).

    Deswegen: Erste Strukturversuche: Unterforum Saxophon im Forum Bläser. Ich: Anfängerthread für Zubehör und unter mithilfe meines Sax-Lehrers für Einsteigersaxophone. Saxofreak88, falls er möchte: sozusagen Kollege, er ergänzt mich, ich ergänze ihn. Verstanden? Ansonsten versuche ich es dann noch mal zu erklären!
     
  2. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 10.01.05   #2
    War doch verständlich...

    Manchmal schafft Angebot auch Nachfrage! :)
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 10.01.05   #3
    Ist hinzugefügt ;)
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 10.01.05   #4
    Cool!