Sax Wettbewerb - wer macht mit

  • Ersteller saxplayer
  • Erstellt am
S
saxplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
19.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi zusammen,

habe im Netz die Tage von einem neuen Sax-Wettbewerb erfahren. Unter www.deutschland-spielt-verrueckt.de werden kreative Saxophonisten gesucht. Macht da schon jemand mit oder hat jemand mehr dazu im Netz gefunden? Als Jury sind bekannte Namen dabei, die Sache sieht ganz interessant aus.

Saxplayer:great:
 
Eigenschaft
 
Ja, das hab ich mir schon angeschaut ^^ Aber naja, hat halt, wie auch
auf der Seite explizit steht, nichts mit dem Spielerischen zu tun, sondern
es geht halt um die verrückteste idee.
 
find ich sogar besser.. ansonsten ist es halt wieder ein wettbwerb wo nur die spitze mitmachen kann.. so ist es jedem möglich zu gewinnen...
 
Ich bin am überlegen, aber so super was rausgekommen ist noch nicht^^
 
Ich darf nicht auf den Telemax, bin wieder am Überlegen. Ist ja jetzt bis September verlängert.
 
Ja, die Tatsache, dass man nicht der Superspieler sein muß ist eigentlich ganz gut. Denn sonnst wird das so ne Elitesache wie viele Wettbewerbe. Bin am überlegen ob ich da nicht was machen soll. Mit dem Sax auf nem Baum oder so. Meine Freundin meinte es wäre halt eben gut, wenn die Sache möglichst verrückt ist. Was ich spiele ist eigentlich egal... Naja, dann kann ich auch unter Wasser spielen, dann hört´s keiner.
 
Aber dann ma los. Habe die Sache vor ein paar Wochen schon gesehen. Da war ein Flyer im Katalog von Musik Produktiv. Den habe ich im April erhalten. Ich überlege mir ernsthaft mitzumachen. Habe da auch schon so ein paar Ideen.

Irgendwo im Netz hatte ich ein Mädel aus Osnabrück gesehen, die hatte einen Wettbewerbsbeitrag bei MyVideo oder so drin. Die ist auf der Kirmes mit dem Sax gewesen.

Naja, meinen Vorschlag verrate ich nicht, denn sonnst wird der gleich mehrfach eingeschickt. Wenn man aber auf Google schaut, dann kommen schon ein paar Einträge dazu. Irgendwie auch Musiker haben da so Banner auf ihrer Website.

Warum auch nicht mal was verrücktes machen.
 
Wenn ich mir das so durchlese überlege ich doch glatt barispieler zu werden.
 
ich kenn da welche, die da mitmachen wollen :D die haben auch eine geniale idee!
verdammt verrückt. aber vielleicht doch zu gestellt...wer weiß, ob sie's überhaupt wirklich machen
 
Aha, schon mal jemand der da mitmachen will. Habe zwischenzeitlich mal bei der Firma angefragt (Keilwerth). Es sind wohl schon eine ganze Menge an Beiträgen eingegangen. Also scheint die Sache doch interessant zu sein.
 
He Leute, ich will mehr wissen. Wer macht mit? Welcher Beitrag? Wo gedreht? Ideen her!
 
Keiner wird so dumm sein und seine Idee verraten, wenn er wirklich mitmachen möchte.
Denk dir selber was aus.
 
Hallo Leute,

habe in einer Zeitung gelesen, dass wohl schon über 1000 Beiträge eingegangen sind. Da müssen wir unsere Kreativität am Laufen halten. Die Aktion ist lt. Website verlängert bis 30. September
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben