Saxon

von JostVonSchmock, 15.01.05.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 15.01.05   #1
    Auf Lionheart spielt Jörg Michael die Drums für Saxon, meine Frage was ist mit Fritz Randow? Auf der offiziellen Saxon Homepage hab ich keine Informationen dazu gefunden warum Fritz Randow nicht mehr dabei ist. Kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 15.01.05   #2
    In der Guitar war mal ein Interview mit denen drinnen. Laut Sänger haben sie den alten Drummer halt rausgeworfen bzw. sie haben sich eben getrennt. Er passt nicht mehr zur Band, war die Begründung.
     
  3. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 16.01.05   #3
    also meinen informationen nach hatte er wohl gesundheitliche probleme..irgendwie..aber ka genau
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.01.05   #4
    Gesundheitliche Probleme, dass käme mir schon plausibel vor. Schade, denn schon Nigel Glockler musste nach Unleash the Beast wegen einer schweren Schulterverletzung bei Saxon aussteigen.
     
Die Seite wird geladen...