Saxophon leihen

A
ANMATI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Registriert
05.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Schleswig
Kann mir jemand sagen, wo man im Internet günstig ein Saxophon leihen kann?
 
Eigenschaft
 
wer verleiht schon sein Saxophon?
 
Ich meinte ein gewerbliches Angebot!
Hab schon einige gesehen, allerdings alle über meinem Budget.
 
also unser PA-Vermieter

soundland.de

hat ne E-Gitarre und nen 2-Kanaler Marshall mit Reverb! :rock: :rock:

Saxophon aber anscheinend nicht, Bass haben sie einen....

ein Saxophon zu vermieten....ist bestimmt nich so leicht, weil es gibt ja Bariton etc... und da wird dann nicht jeder Vermieter alles dahaben wollen und dann lassen sie es gleich... frag doch in deinbem Musikgeschäft, vielleicht leihen die dir eins!!
 
An und für sich gar nicht so schlecht der Vorschlag, nur leider haben wir hier in Schleswig wirklich keine berauschenden Musikläden. Schon gar nicht für Saxophon. *nochniegesehenhab*
 
ANMATI schrieb:
An und für sich gar nicht so schlecht der Vorschlag, nur leider haben wir hier in Schleswig wirklich keine berauschenden Musikläden. Schon gar nicht für Saxophon. *nochniegesehenhab*
Was isn Schleswig für ne bekloppte gegend??

deiner Signatur entnehme ich, dat ihr dort noch nicht mal Proberäume habt!

Zieh um, und alles wird besser! :D

wenn ihr keine Musikläden habt, habt ihr weniger Bands/bzw. Musiker. Habt ihr weniger Musiker, habt ihr weniger Bedarf an Instrumenten => weniger Läden....

Ne, jetzt mal im ernst: im Internet sowas leihen wirst du wohl kaum können. N Saxophon wird kaum einer vermieten. Gitarrenm sind schon ne seltenheit.

Versuchs vielleicht bei nem anderen Musiekr aufzutreiben (Musikschulen??)
sonst wirds echt nahezu unmöglich (dieses Wort fehlt übrigens in meinem Lexikon! :D ) sein
 
NA gut, trotzdem danke.
Ich hab ja auch schon massig Angebote gefunden, nur noch nichts wirklich günstiges. DAnn nehm ich wohl eins von den teureren Angeboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben