Say YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!

M
MR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
22.07.05
Beiträge
20
Kekse
6
Ort
Sachsen


Servs.
Ich hab für meine Band (www.jovernante.de) nen neuen Song geschrieben (und ich hab auch selber gesungen, was dann live nicht der Fall ist) und wollte mal hören was die Musiker-Board Community dazu sagt!

Also
Kritik frei!
 
Eigenschaft
 
ich finds gut.....
hebt die stimmung auf nem konzert sicher ^^
 
Danke!
Sonst noch ne Meinung?
 
irgendwie erinnert mich der anfang an so einen kranken typ, der bei rock-im-park immer mit seiner gitarre nackt über den campingplatz gelaufen ist...
dann ist der song ganz lustig, gefällt mir eigentlich recht gut.
 
find is irgendwie ne relativ einheitliche masse; aber der song is super!!! klingt "droge"!

einfach witzig - geiler song!
 
Hat was. ;) Wer schön breit ist kann mitgrölen. :D :great:
 
joh...find's super! So ein gute Laune Song am Morgen ist doch was feines! :)
 
Hey!
Mega geil das Ding!!!:eek:
hab hier selten was gehört, das meinen geschmack so getroffen hat!!!
Macht bloß weiter so!!
Das geilste is sowieso diese tiefe stimme, die auf "yeah yeah yeah yeah yeah!" antwort!!
Super

:great::great::great::great::great::great::great:
 
großartig! wenn ihr eine weniger übersteuerte Version rausgebracht habt, sag bescheid! :great:
 
hab ja schon geschrieben das ich den Song saugeil finde!
nun höre ich ihn nochmal und finds immer noch grandios! :)
Was mir aber am Mix auffällt ist, dass alles sehr mittig kommt. Also Gits sind komplett mittig platziert wurden, ne? Vielleicht zwei mal einspielen und dann links und rechts im Panorama verteilen, damit der Gesang auch genug "platz" hat, genauso wie die Drums, Bass?
Trotzdem sau stark!
 
Ich hab mir nicht viel mühe gemacht, den Mix ordentlich zu machen, da ich eigtl. bloß die Idee festhalten wollte... :redface:
 
Klingt geilo!
 
das Riff ist find ich gut
 
tolles lied!!
 
och joah das ist schon geil aber ich finde der gesang könnte klarer sein:great:
 
Echt cool !

hab ihn mir gerade mit ISDN runtergeladen ... tja nun dsl ist hier nicht verfügbar !

Aber trotzdem toll !
 
hallo habs mir auch nochmal angehört. echt feine sache!

auch wenns deine vocals sind - ich bin ne ehrliche haut:
gefällt mir nicht so gut!
speziell der hohe gesang bei "say yeah, yeah, yeah, ....".
entweder es kommt von dem vielen reverb/delay oder du singst wirklich etwas falsch.
beim durchhören fällt mir aber auf, dass es später wieder besser wird.
wie oft hast du den hook eingesungen?

und der gesang in der strophe hört sich etwas langweilig an:
könnte man doch glatt etwas interessanter gestalten! :)

der instrumentalsound is trotzdem klasse und passt meiner meinung nach perfekt! :great:

bitte nicht falsch verstehen und nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen.
ich will hier nur meinen konstruktiven senf abgeben ;)
aber bitte mach weiter so! ich sehe in dem song hit-potential!!! :cool:
 
Keine Angst!

Ich bin nicht beleidigt! ;)

Weiß selber ,dass ich kein Gesangsass bin.
Die Aufnahme sollte auch nur dazu da sein um die Idee festzuhalten...

Unser Sänger hat das lied mittlerweile schon ein bisschen verbessert!
Wenn es ne aufnahme gibt, stell ich es hier rein.
 
ich finde das lied wirklich irgendwie voll cool! so richtig chillig unso...hammer!
ja macht weiterso und wenns was neues gibt immer her damit!
greetz s!
 
Danke! Danke!

:) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben