Saymour Duncan Live Wire Metal aktiv

von ElSantana2, 31.07.07.

  1. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Hiho,

    ich habe mal ne frage an euch. Ich habe den oben genannten Tonabnehmer in meiner neuen Gitarre drin (Bridge) ... leider komm ich damit absolut nicht klar. Sobald ich den Abnehmer einschalte und eine leichte Zerre reingebe (der Sound ist ja eigentlich im Clean schon gezerrt mit dem Abnehmer) fängt das teil an zu kreichen und zu jaulen ... dabei berühre ich nur mal gerade eine Saite. Ist das meine unfähigkeit Gitarre zu spielen oder könnte es an den Einstellungen liegen ..oder vieleicht sogar ein Deffekt?

    Da ich noch eine Les Paul Custom von Epiphone habe ..habe ich soweit den Bluesigen bereich abgedeckt und wollte noch ne Metal Gitarre.

    Am Neck habe ich den Saymour Duncan Live Wire Classic aktiv .. welcher super klingt.

    Würd mich über jetzt hilfe sehr freuen.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping