Sayonara - Top 1 (Love/Trap)

Trifft "Top 1" deinen Geschmack?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Musikwelt!
Mich würde brennend interessieren, ob euch der neue Rapsong "Top 1" zusagt.



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, startet gut in das Wochenende.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

beinahe hätte ich gleich wieder weg gemacht aber dann hab ich gehört, dass das Autotune nur dezent zu hören und in der zweiten Stimme ist (ich mag kein zu starkes Stimmenverzerre).

Text und die Umsetzung find ich sehr satt da alles passend, so Stimm- und gefühlslagen-mäßig! Bin der Meinung, man hört, dass der Text von dir ist. Beim Beat dachte ich erst das Gezwitcher beidseitig würde irgendwan nerven aber für mich meißt dezent genug.

Aus reinem Eigennutz würde mich interessieren was du da alles selbst machst und ob ich mit der obigen Behauptung (Autot.) recht hab.


Das Lied gefällt mir!...aber trifft nicht so mein Geschmack....daher...like ich es mal,, aber werd bei der Abstimmung auf nö tippen :) sorry!

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

beinahe hätte ich gleich wieder weg gemacht aber dann hab ich gehört, dass das Autotune nur dezent zu hören und in der zweiten Stimme ist (ich mag kein zu starkes Stimmenverzerre).

Text und die Umsetzung find ich sehr satt da alles passend, so Stimm- und gefühlslagen-mäßig! Bin der Meinung, man hört, dass der Text von dir ist. Beim Beat dachte ich erst das Gezwitcher beidseitig würde irgendwan nerven aber für mich meißt dezent genug.

Aus reinem Eigennutz würde mich interessieren was du da alles selbst machst und ob ich mit der obigen Behauptung (Autot.) recht hab.


Das Lied gefällt mir!...aber trifft nicht so mein Geschmack....daher...like ich es mal,, aber werd bei der Abstimmung auf nö tippen :) sorry!

Gruß
Wirr

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und mir ein Feedback hinterlässt!
Korrekt, Autotune ist nur ein wenig vertreten, aber überwiegend im Hintergrund (Backvocals). Bin selbst kein Fan davon, aber dieser Song bzw. Abwechslung/Neues musste einfach sein. Normalerweise stehe ich für etwas anderes, natürlicheres.
Bei meinen Projekten arbeite grundsätzlich nur ich am Beat/Recording/Mix/Master, lediglich der Beat wurde bei diesem extern beigesteuert. Sonst 100% Sayonara.

Liebe Grüße und auf bald
 
Insgesamt: guter Text. Soundmäßig nicht sehr innovativ aber dennoch unterhaltsam.

Ich finde es gut und habe auch dementsprechend abgestimmt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben