Sayonara - Versprochen ist versprochen (Official Video)

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Musikfreunde..

Ich feiere heute das Release meines neuen Musikvideos "Versprochen ist versprochen".
Gebt mir doch gerne ein konstruktives Feedback dazu, doch bitte beachtet, dass ich das Video selbst gemacht habe! ;)

 
Eigenschaft
 
Flow ist gut, Text verständlich artikuliert ohne aufgesetzten Slang - das gefällt mir. Inhaltlich auf jeden Fall okay, man hätte noch präziser werden können was geschah, evtl. sollte man auch mal mit Perspektivenwechseln spielen - wie wäre es bei so einer Nummer mal mit einem Duet mit einer Sängerin? Zum Video: Qualität ist gut (welche Kamera?). Licht und Location finde ich nicht so gelungen. Das Licht könnte weicher sein, der örtliche Park und die ewige Einblendung der Rosensträucher unterstreichen die Lyrics natürlich nur sehr schwach - wenn das Zusammenspiel hier besser klappt unterstützen sich beide Elemente. Alles in Allem eine gute Nummer, ich bin zwar Genre fremd, aber erstmal Daumen hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben