Saz baglama geschichte??

C
cano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr lieben,
Ich muss in der Schule ein Referat über das Saz halten. Jetzt habe ich nirgends im Internet die Geschichte davon gefunden. Kann mir jemand helfen oder sie einfach sie hier erläutern? Ich habe einige Seiten gefunden. Die Informationen sind mir aber zu arg auf das Kopuz gerichtet. wie z.B hier: http://www.asm-koeln.de/deutsch/baglamageschichte/baglamageschichte.php

Bitte helft mir.
Lg Caner
 
Eigenschaft
 
Liest Du auch Englisch?
Der englischsprachige Wikipedia-Artikel gibt zwar auch nicht viel her, aber es gibt dort einige Links, zum Beispiel den hier, der doch etwas ausführlicher ist:

SAZ HISTORY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben