SBJ Termin die 2.

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am

Wann passt euch der SBJ am besten

  • Pfingsten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ostern

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
So das es a bissl un über schaubar is wer nun was bevorzugt mach ich mal wieder ne Umfrage
 
Eigenschaft
 
bei mir geht beides
die frage ist auch, ob wir die location auch für beide termine kriegen könnten
wenn nicht, dann erübrigt sich das sowieso
 
jo B.B hat gesagt das die Location ja nur ent weder Ostern oder pfingsten geht und da er der einzige ist der was am Hacken hat dacht ich mir es is der Übersichts halber besser
 
hmm, da fehlt die Möglichkeit "Beide Termine"

Von mir aus könnt ich nämlich sowohl Ostern als auch Pfingsten, aber Pfingsten könnte ich zB das Wochenende vom 1. - 3.6. nicht, weil da Rock im Park is... :D

Frohes Neues schonmal
David
 
Kurzes Hallo !

Bei mir ginge beides !

Gruss
Markus
 
bis her siehts aus das wir da an ostern machen
 
ich krieg bald den terminkalender für die ganzen trainingslager und lehrgänge (sport) und das ganze zeug was in den ferien immer is
nach dem werd ich mich dann richten weil ich da ercheinen muss...

grüße b.b
 
so ich hab mir jetzt für ostern frei genommen hoffe auch das es jetzt was mit ostern wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben