Scale-Pattern immer 3NPS?

  • Ersteller hannesS
  • Erstellt am
H
hannesS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.15
Registriert
26.02.06
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Landkreis FFB
Halllo zusammen,
ich bin grad dabei mir die ganzen Pattern samt Grundtönen draufzuschaffen und hab jetz angefangen die in GuitarPro zu tabben.
Nur manchmal ists halt so, dass man auf einer Saite nur 2 Noten hat ohne dass man die Hand verschieben muss.
Wie soll man das machen oder kann ichs mir aussuchen, also entweder nur 2 Noten und Hand nicht verschieben oder Hand verschieben und 3 Noten haben?
Ich hoffe irgendjemand hat die Frage jetzt verstanden und kann mir helfen :D
Danke schonmal und schönen Sonntag noch.
mfg
Hannes
 
Eigenschaft
 
habs nich verstanden =(
 
Du kannst das in GP eingeben, wie Du es spielen willst.
3nps oder 2nps oder traditionell. ;)

Gruß
 
ok danke
dann lass ichs jetz einfach so wies is. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben